Baum auf Straße

Alarmiert wurden wir zu einem „Baum auf Straße“. An der Einsatzstelle ragte eine größere Eiche mit ihrer Krone auf eine Fahrspur der B279. Nach Beseitigung der hinein ragenden Äste und Säubern der Straße konnte die Bundesstraße wieder freigegeben werden

Unklarer Brandgeruch

Alarmiert wurden wir zu einem Einsatz mit unklarem Brandgeruch. Wie sich während des Einsatzes herausstellte, war wahrscheinlich die Holzheizung Auslöser des Brandgeruchs. Somit konnte der Einsatz ohne großes Eingreifen der Feuerwehren beendet werden

Absicherung Waldweihnacht

Zur Absicherung der Feierlichkeiten der Waldweihnacht war die Feuerwehr Ermershausen gemeinsam mit der Thüringer Feuerwehr Schweickershausen eingesetzt

Absicherung Martinsumzug

Verkehrsabsicherung im Bereich der Querung der Bundestraße B279 im Ortsbereich Ermershausen.

Baum auf Straße

Auf der Bundesstraße B279 verlor ein Landwirtschaftliches Gespann Äste und Baumstämme. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.